Einbau Car Hi-Fi

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Radio, CD-Wechsler, Lautsprecher, Antenne, Navi, Handy, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Einbau Car Hi-Fi

Beitragvon Holli » 01.02.2021 16:30

Hallo !
So schön wie das Auto klingt so grausam dröhnt die Anlage :pssst: . Ich bin auf der Suche nach einer Firma die Anlagen top einbaut, komme aus dem schönen Nienburg an der Weser, liegt zwischen Hannover und Bremen. Habt ihr eine gute Adresse für mich, eventuell auch selber schon da gewesen ? Bin auch für Vorschläge was die Anlage betrifft offen. Angedacht ist im Moment das Pioneer 7200 DAB, Verstärker Atomo 2 und das H 130 Evo von Audio System. Falls jemand damit schon schlechte Erfahrungen gemacht hat dann spreche er jetzt, oder schweige für immer ! Das Pioneer passt zwar nicht wirklich in den Z3 aber man kann es auch mit eingefahrenem Monitor nutzen. Möchte halt mein Handy nicht nutzen müssen, also telefonieren, Spotify, Navi usw..

Mfg
Holli
Benutzeravatar
Holli
Benutzer

Themenstarter
 
1 Jahr Mitgliedschaft
 
Alter: 53
Beiträge: 23
Themen: 4
Bilder: 2
Registriert: 04.09.2019 08:18

Z3 roadster 3.0i (2001)

   
  

Re: Einbau Car Hi-Fi

Beitragvon mikexxl » 01.02.2021 22:14

Moin,
ich hatte mal mit denen Kontakt:
https://www.car-u-audio.de/

Machten einen sehr vernünftigen und kompetenten Eindruck.
Kannten auch die "Macken" eines Z3.

Frag da doch mal nach.

Viele Grüße aus der verschneiten Lüneburger Heide
Michael
mikexxl
Benutzer
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 54
Beiträge: 154
Themen: 18
Bilder: 9
Registriert: 31.05.2015 17:33
Wohnort: 29649 Wietzendorf

Z3 roadster 2.8 (06/1997)

   



  

Re: Einbau Car Hi-Fi

Beitragvon Holli » 03.02.2021 18:28

Hallo Mike !

Vielen Dank, ich schau mir die Seite mal an.
Benutzeravatar
Holli
Benutzer

Themenstarter
 
1 Jahr Mitgliedschaft
 
Alter: 53
Beiträge: 23
Themen: 4
Bilder: 2
Registriert: 04.09.2019 08:18

Z3 roadster 3.0i (2001)

   
  

Re: Einbau Car Hi-Fi

Beitragvon hoschi » 04.02.2021 08:41

ich hab gute erfahrungen mit
https://www.ampire.de/
gemacht. liegt aber richtung holland...
z.b.,
die bauen ein, du gehts ins dorf auf nen kaffee und fähst mit klang zurück.
Benutzeravatar
hoschi
Benutzer
 
2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 53
Beiträge: 864
Themen: 10
Bilder: 50
Registriert: 08.06.2018 09:35
Wohnort: double-u-upper-valley

M roadster (06/1998)

   
  

Re: Einbau Car Hi-Fi

Beitragvon Holli » 04.02.2021 19:04

Danke Hoschi, ist aber nicht mal eben um die Ecke. Hat schon mal jemand bei der Eins Elf Manufaktur in Hannover was einbauen lassen ?
Benutzeravatar
Holli
Benutzer

Themenstarter
 
1 Jahr Mitgliedschaft
 
Alter: 53
Beiträge: 23
Themen: 4
Bilder: 2
Registriert: 04.09.2019 08:18

Z3 roadster 3.0i (2001)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Audio/Navigation/Mobiltelefon



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

x