Radio Code

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Radio, CD-Wechsler, Lautsprecher, Antenne, Navi, Handy, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Radio Code

Beitragvon klaus m » 09.07.2020 23:22

Hallo Zusammen,

habe nun meinen Z3 seit ein paar Wochen und habe auch schon die ein und andere Hilfe hier in dem Forum gefunden. Nun wollte ich heute Abend die laue Sommerluft genießen und ... Batterie leer, Starthilfekabel dran und direkt angesprungen.
Problem, nun will das Radio einen vierstelligen Code. Könnt ihr mir helfen, ich lesen von 25 bis 100 Euro Radio ausbauen etc.
Ich kenne es von meinem Renault. Dort reicht die FG Nr. dieses wäre WBACN11070LK04096.

Danke für jede Unterstützung. Klaus M.
klaus m
Benutzer

Themenstarter
 
Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert: 09.07.2020 23:11
Wohnort: Ratingen

Z3 roadster 2.2i (05/2002)

   
  

Re: Radio Code

Beitragvon stefanwue » 10.07.2020 08:50

... hast eine PN
Benutzeravatar
stefanwue
Benutzer
 
7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 54
Beiträge: 263
Themen: 5
Bilder: 8
Registriert: 18.06.2013 13:47
Wohnort: Niederbayern

M roadster (05/1997)

   



  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Audio/Navigation/Mobiltelefon



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 2 Gäste

x