Radio Kontaktschalter (Nachtrag)

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Radio, CD-Wechsler, Lautsprecher, Antenne, Navi, Handy, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Radio Kontaktschalter (Nachtrag)

Beitragvon Mattid » 03.08.2019 19:28

....auf der Suche nach dem dazugehörigen Kabel bin ich als einzigem "freien" Anschluss auf ein zweiadriges Kabel (braun + blau/violett mit gelben Ringen) gestossen, das am Stecker jedoch mit einer Brücke kurzgeschlossen ist. Kann das das dazugehörige Kabel sein, das ich dann an den Kontaktschalter anschliessen sollte? Natürlich ohne Brücke.
Mattid
Benutzer

Themenstarter
 
6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 67
Beiträge: 55
Themen: 17
Registriert: 04.07.2017 22:52
Wohnort: Berlin

Z3 roadster 1.8 (03/1998)

   
  

Re: Radio Kontaktschalter (Nachtrag)

Beitragvon Zzz3-BO-1 » 03.08.2019 19:37

Mattid hat geschrieben:....auf der Suche nach dem dazugehörigen Kabel bin ich als einzigem "freien" Anschluss auf ein zweiadriges Kabel (braun + blau/violett mit gelben Ringen) gestossen, das am Stecker jedoch mit einer Brücke kurzgeschlossen ist. Kann das das dazugehörige Kabel sein, das ich dann an den Kontaktschalter anschliessen sollte? Natürlich ohne Brücke.

eher VI/GN/GE - das sollte passen. :thumpsup:

siehe Schaltpläne Modelljahrgang 1998 - Seite 197
Benutzeravatar
Zzz3-BO-1
Benutzer
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 52
Beiträge: 1522
Themen: 43
Bilder: 91
Registriert: 01.04.2012 19:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

Z3 roadster 2.2i (04/2001)

   



  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Audio/Navigation/Mobiltelefon



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x