Mattid hat geschrieben:Hallo,
ganz herzlichen Dank für die schnellen Antworten. Wofür könnte die Brücke gewesen sein?
... um ein Fehlauslösen der DWA (Diebstahlwarnanlage) durch "Wackelkontakt" des Mikroschalters zu verhindern.
Wenn du das Radio wieder eingebaut hast:
Test der DWA:
- Motorhaube auf
- den schwarzen Taster linke Fz-Seite, höhe linker Scheinwerfer eindrücken
- gedrückt halten
- Fz mit FFB verriegeln
- 30 sek warten
- schwarzen Taster loslassen
-> die DWA sollte auslösen
- mit entriegeln des Fz "DWA aus"
das ganze bei geschlossener Motorhaube:
- Fz mit FFB verriegeln
- 30 sek warten
- mal am Fz kräftig wackeln
-> die DWA sollte auslösen
- mit entriegeln des Fz "DWA aus" -> Fz Aufladeschutz/ Klauschutz auf Abschleppen ....
das ganze bei geöffnetem Verdeck, herunter gelassenen Scheiben:
- Fz mit FFB verriegeln
- 30 sek warten
- etwas in den Fussraum "schmeissen z.B. eine leichte Jacke.
-> die DWA sollte auslösen
- mit entriegeln des Fz "DWA aus" -> Fz Innenraumschutz funktioniert
--> DWA erfolgreich getestet - herzlichen Glückwunsch - du hast wieder eine funktionierende DWA
