Seite 1 von 3

Lautsprechergitter Stoff

BeitragVerfasst: 31.10.2017 16:59
von triple
Hallo zusammen,
bei mir löst sich der Stoff hinter den Lautsprechergittern in den Türen auf. Nun habe ich sowieso alles auseinander und dann kann das auch gleich mitmachen. Hat schon mal jemad das Zeug erneuert und hat eine Bezugsquelle? Wirklich Stoff scheint es nämlich nicht zu sein, eher etwas in Richtung Flies oder so.

Re: Lautsprechergitter Stoff

BeitragVerfasst: 31.10.2017 17:19
von Steinbeizzzer
Ich habe einen schwarzen Slip von meiner Chefin genommen, die gibt es Nahtfrei, da gehen die Maschen nicht auf. Der hält bereits seit 5 Jahren tadellos :wink:

Re: Lautsprechergitter Stoff

BeitragVerfasst: 31.10.2017 17:34
von tbsxyzzz
tststs...... :mrgreen: :2thumpsup:

Re: Lautsprechergitter Stoff

BeitragVerfasst: 31.10.2017 17:46
von triple
Du kennst meine Chefin nicht..... :mrgreen:

Re: Lautsprechergitter Stoff

BeitragVerfasst: 31.10.2017 17:48
von Steinbeizzzer
triple hat geschrieben:Du kennst meine Chefin nicht..... :mrgreen:

Du weist vieleicht, daß Waschmaschinen Strümpfe und Slips fressen. :wink: :mrgreen:

Re: Lautsprechergitter Stoff

BeitragVerfasst: 31.10.2017 18:03
von triple
auch Feinripp in ehem. reinweiss :oops:

Na aber gut:Ich suche dieses dünnes Zeug

Re: Lautsprechergitter Stoff

BeitragVerfasst: 31.10.2017 18:14
von Steinbeizzzer
triple hat geschrieben:auch Feinripp in ehem. reinweiss :oops:

Na aber gut:Ich suche dieses dünnes Zeug

Die Teile heißen "sloggi light"
PS: Ich habe damit bereits 6 Lautsprecher "beglückt" :mrgreen:

Re: Lautsprechergitter Stoff

BeitragVerfasst: 31.10.2017 18:49
von Arenaria
@triple
Schau mal hier!

https://www.akustikstoff.com/Akustiksto ... ::727.html

Wenn dir was übrig bleibt (was sehr wahrscheinlich ist ;-)), kannst ja hier was davon zum Verkauf anbieten.
Denke, du wirst hier einige Abnehmer finden!
Könnte für dich sogar noch ein Gewinn dabei raus schauen und hast andere dabei noch glücklich gemacht. Klassische Win Win Situation würd ich sagen :thumpsup:
...und für meinen Tipp, bekomm ich zwei Stück von dir Gratis :mrgreen:

LG
Christian

Re: Lautsprechergitter Stoff

BeitragVerfasst: 31.10.2017 18:57
von triple
Da hätte ich ja nun auch selber drauf kommen können :enraged:
Bin ich aber nicht und darum steht der Deal :thumpsup:

Re: Lautsprechergitter Stoff

BeitragVerfasst: 31.10.2017 19:01
von tbsxyzzz
...pack mal lieber Deine TBS winterfest ein :mrgreen: