Empfangsprobleme...

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Radio, CD-Wechsler, Lautsprecher, Antenne, Navi, Handy, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Empfangsprobleme...

Beitragvon Blackdevil » 22.02.2006 23:59

Hi Leute,
Ich habe meine Zetti jetzt ca. ein Jahr, habe aber aus Geldgründen erst im Juni letzten Jahres meine Anlage einbauen lassen.

Soweit so gut, jetzt meine Frage an euch. Also meine Anlage arbeitet ausgezeichnet nur habe ich keine Radioempfang... :enraged: Ok einen Sender bekomm ich rein, und das versteh ich deswegen ja auch nicht was los ist...

Also Stecker sind alle dran und der Antennenverstärker bekommt auch Strom ach und der Verstärker und die Antenne habe ich als ich ihn gekauft hab ersetzt.. (Neuteile von BMW) Vorgänger hatte so ein hässliches Teil für Handy und Radio verbaut.

Mein Radio ist übrigens das KVT-725DVD von Kenwood falls des damit zusammenhängen könnte. Unten werd ich noch ein Bild davon anheften.

Mein Vermutung wäre jetzt das das Original Antennenkabel im Eimer ist, was meint ihr?

Danke schonmal... :2thumpsup:
Dateianhänge
kvt725dvd_klein.jpg
Blackdevil
inaktiv

Themenstarter

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Zurück zu Technik Audio/Navigation/Mobiltelefon