Hallo, Falls hier noch jemand ist: ich bräuchte auch einmal den Freischaltcode für das Radio. Habe gerade das Auto bekommen, aber die haben den Zettel mit dem Code verloren.
Hallo zusammen Ich habe von meinem Radio den Code nicht mehr zur Verfügung. Habe das Radio 2013 ausgebaut und möchte es jetzt wieder aktivieren aber der Radiocode ist nicht mehr vorhanden. Wer kann mir weiterhelfen. Daten auf dem Radio BMW Business CD 6512-6 909 885 BP 0273 Y 8166159 FD320 Index 41 Dann Steht da unter Blaupunkt Werke GmbH noch die Zahl 3600 neben aber das ist nicht der Code habe ich schon versucht.
Vielen Dank für die Hilfe wenn einer das Problem für mich lösen könnte das wäre toll.
Hallo OldsCool Habe es doch direkt versucht und siehe da es hat geklappt. Ich bedanke mich noch einmal für die zügige Hilfe. Das hat mir eine bestimmt Aufwendige Diskussion mit BMW erspart. Gruß RoTi00
Hallo Leute, habe mir seit diesem Monat einen Z3 gekauft. Leider hat der Vorbesitzer den Radiocode nicht mehr. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand diesen senden kann.