Audio Interface an Wechslersteuerung, aber welches?

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Radio, CD-Wechsler, Lautsprecher, Antenne, Navi, Handy, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Audio Interface an Wechslersteuerung, aber welches?

Beitragvon Transistor » 21.08.2016 09:57

Hallo zusammen,

Hab jetzt schon einige vorenbeiträge durch gelesen und möchte jetzt mal eure Meinungen hören. Ich suche ein Interface, welches ich am Radio an die Steuerung des CD Wechslers anschliessen kann. Dann sollte idealerweise die ganze Kommunikation über die radiosteuerung stattfinden. Im Auto ist ein Business cd verbaut.

Was soll das Interface können?
- sollte im Handschuhfach verschwinden
- adapterkabel sollten dabei sein
- USB und/ oder SD Karte
- Bluetooth um Lieder vom Handy wiederzugeben
- Bluetooth als Freisprechanlage

Bei der Suche bin ich immer wieder über das Zemex v3.1 gestolpert. Wird auch von den meisten ziemlich gelobt.

Wie sind eure Erfahrungen damit?
Welche Systeme könnt ihr noch empfehlen?

Gruß Transistor
Benutzeravatar
Transistor
Benutzer

Themenstarter
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 37
Beiträge: 268
Themen: 57
Bilder: 4
Registriert: 14.10.2013 19:22

Z3 roadster 3.0i (05/2001)

   
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Audio/Navigation/Mobiltelefon



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x