ich habe zu dem Business RDS einen 6-fach CD-Wechsler verbaut. Seit geraumer Zeit macht er keinen Mux mehr, das Magazin bewegt sich auch nicht mehr (der Auswurfknopf leuchtet nicht) . Ich habe heute das Teil mal ausgebaut und gemessen. Spannung und Sicherung passen. Darauf habe ich das Teil aufgeschraubt, da musste ich feststellen, das 2 Disk übereinander ins Laufwerk geschoben wurden. Eine Disk konnte ich ins Magazin zurückschieben.
Nächster Funktionstest leider immer noch negativ, der Wechsler gibt keinen Ton von sich.
Nun habe ich das Magazin mechanisch entriegelt und aus dem Schacht genommen. Jetzt war es möglich auch die noch im Laufwerk befindliche CD rauszuschieben. Nach erneutem Anschluss der Strom - und Steuerleitung reagierte der Wechsler wieder normal, d.h. das Magazin wurde wieder eingezogen und ausgeworfen. Die Disk im Magazin werden nach erneutem Start gecheckt, eigentlich alles wieder normal.
Das Problem ist aber noch, egal welche CD ich einlege, nach dem Check steht im Radiodisplay immer noch "No Disk"

Kennt jemand das Problem

Leider habe ich dazu auch mit der Suchfunktion im Forum keine Lösung gefunden.
Schöne Grüße
Stefan