Nachrüstung Subwoofer:HiFi-System oder Harman Kardon besser?

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Radio, CD-Wechsler, Lautsprecher, Antenne, Navi, Handy, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Nachrüstung Subwoofer:HiFi-System oder Harman Kardon besser?

Beitragvon Saar-Z3 » 05.12.2015 16:51

Hallo,


habe in meinem BMW Z3 2,0l Facelift-Roadster das "normale Stereo System" mit geändertem Radio (JVC KD-DB95BT )

Nächstes Jahr werden die vorderen LS noch getauscht (Wohl auf Eton 130...)

Jetzt zu meiner eigentlich Frage: Zwischen meinen Überrollbügeln habe ich ja das Staufach.Würde da gerne den originalen Subwoofer (bzw. nur das Gehäuse) einbauen (zwecks Originalität;aber mit geändertem Subwoofer).

Soll ich mir da lieber das Gehäuse des Hifi-Systems oder des Harman-Kardon kaufen?
Wo liegen da die Unterschiede?
Was brauche ich alles zum Nachrüsten vom Staufach auf die Box ?

Da ja bestimmt keine LS-kabel liegen:
Wie schließe ich das Ganze am besten an?
(evtl. mit einem kleinen! Verstärker im Kofferraum?! )


Gruß
Saar-Z3
Benutzer

Themenstarter
 
7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 32
Beiträge: 53
Themen: 16
Bilder: 4
Registriert: 17.06.2013 18:47
Wohnort: Saarland

Z3 roadster 2.0 (07/1999)

   
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Audio/Navigation/Mobiltelefon



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 2 Gäste

x