cj hat geschrieben:hi, da ich in zukunft vor hab meinen Laptop als navi zu nutzen(is am günstigsten), überlege ich wohin man diesem am besten verpackt sodass man ihn auch während der Fahrt sehen kann. Hat das mal wer versucht? Vielleicht sogar ne halterung gebaut oder so?
cj hat geschrieben:danke, erstmal. Heute is meine neuer DVD player gekommen mit anschluß für tv. pc etc, somit hat sich das erledigt.
cj hat geschrieben:Aber so nen navi für 200 hab ich noch nie gesehen. 280minimum.
cj hat geschrieben:also, hab das Dvd radio angeschloßen und nach einigen basteleien funktioniert es auch. marke und modell weiß ich nicht, ebay noname würd ich sagen, hier mal der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
also für den preis bin ich echt überrascht, die quali der videos ist echt super, nix verpixeltes oder so. Sound ist auch okay, aber kann man nich sooo viel erwarten, hab nur serienlautsprecher. Hat noch 2 weitere av ins und outs, also kann man gerne noch 2 playsies und 2 monitore anschließen. hat noch nen radio und auch nen anschluß für ne dvbt box oder so. Also ich bin echt begeistert und bei dem Preis ist die ab und zu umständliche bedienung auch zu verkraften!
celtic hat geschrieben:cj hat geschrieben:hi, da ich in zukunft vor hab meinen Laptop als navi zu nutzen(is am günstigsten), überlege ich wohin man diesem am besten verpackt sodass man ihn auch während der Fahrt sehen kann. Hat das mal wer versucht? Vielleicht sogar ne halterung gebaut oder so?
Im Prinzip technisch kein Problem, jedoch weniger praktikabel, vor allem wenn die Sonne ( die scheint auch im Winter) das Display stört.
Ausserdem meist unhandlich und im Falle eines Unfalls ziemlich gefährlich.
Vor allem, willst du jedes mal das Notebook demontieren und in den Kofferraum legen, wenn du den Wagen kurz verlässt?
Zurück zu Technik Audio/Navigation/Mobiltelefon
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste