BMW Reverse RDS mit USB Bluetooth Ipod?

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Radio, CD-Wechsler, Lautsprecher, Antenne, Navi, Handy, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

BMW Reverse RDS mit USB Bluetooth Ipod?

Beitragvon andreasZ3 » 24.02.2015 13:30

Hallo,
habe trotz Suchfunition leider keine passende Antwort gefunden, falls irgendwo etwas stehen sollte bitte einfach ein Hinweis, ich mach' mich dann dort schlau!

Würde gerne am S651A Radio BMW Reverse RDS ein ipod anschließen gibt es dazu eine Lösung z.B. mit Bluetooth? Bitte keine Kassetten-Lösung :wink:

Falls dies nicht möglich sein sollte, wäre die Installation eines USB-Anschlusses möglich?

Freue mich über Vorschläge damit der Original-zustand beibehalten wird und wir trotzdem mit der Zeit gehen können
andreasZ3
Benutzer

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 3

Z3 roadster 1.9 (08/1996)

Re: BMW Reverse RDS mit USB Bluetooth Ipod?

Beitragvon mattzer » 24.02.2015 13:42

Moin,
ich habe einen Dension Gateway verbaut. Damit kann man USB, iPod oder 3,5 Klinke anschließen. Zudem hats Bluetooth für zum Telefonieren.

MfG
Matthias

ps: ich bin mir jedoch nicht sicher, ob das mit dem kleinen Reverse RDS geht, oder erst ab den Business RDS Geräten.
mattzer
Benutzer

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1