GPS Maus Platzieren

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Radio, CD-Wechsler, Lautsprecher, Antenne, Navi, Handy, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

GPS Maus Platzieren

Beitragvon z32.8 » 03.06.2014 17:19

Hi,

ich habe mir in der Bucht ein Becker Traffic Pro 4620 geschossen. Ich habe im Internet gelesen das man die GPS Maus hinter den Lüftungsgittern platzieren soll und man diese hierfür herausziehen kann (Da nur gesteckt). Kann das einer genauer beschreiben? Ich hab mal mit den Fingern versucht leicht daran zu ziehen, aber ich habe angst was kaputt zu machen?

Danke :)
z32.8
Benutzer

Themenstarter
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 44
Themen: 13
Registriert: 19.07.2013 17:17

Z3 roadster 2.8 (04/1997)

   
  

Re: GPS Maus Platzieren

Beitragvon deraltesack » 03.06.2014 17:45

Hi,

ich habe den GPS Empfänger von meinem Becker einfach mit Kabelbindern an der Versteifungsstrebe unter/ im Armaturenbrett befestigt (sieht man bei ausgebautem Radio), bisher ohne Probleme.

Grüsse Jens
Benutzeravatar
deraltesack
Benutzer
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 130
Themen: 7
Registriert: 21.01.2012 19:48
Wohnort: NRW

M coupe (09/1998)

   



  

Re: GPS Maus Platzieren

Beitragvon z32.8 » 03.06.2014 23:21

Danke für die schnelle antwort, habe von unten etwas nachgeholfen und hab die Düsen draußen. :thumpsup:
z32.8
Benutzer

Themenstarter
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 44
Themen: 13
Registriert: 19.07.2013 17:17

Z3 roadster 2.8 (04/1997)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Audio/Navigation/Mobiltelefon



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Neticle [Bot] und 0 Gäste

x