16cm Lautsprecher im Z3?!

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Radio, CD-Wechsler, Lautsprecher, Antenne, Navi, Handy, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

16cm Lautsprecher im Z3?!

Beitragvon Refuse2Lose » 21.09.2005 20:29

Hi,
Ich wollte mal fragen, ob schon jemand von euch 16cm Lautsprecher im Z3 verbaut hat. Ich bin gerade noch am Bassprojekt und habe nicht großartig an ein weiteres Projekt gedacht, da kam mir die Idee ne neue Endstufe fürs Frontsystem zu kaufen.... Naja jetzt habe ich eine schnuckelige ESX Q802Xi (http://www.bigdogaudio.de/pd1569876551.htm?categoryId=20) hier liegen und da musste ein neues Frontsystem rein um die auch wenigstens ein bisschen auszureizen... Habe dann aber heute gemerkt, dass vorne der Platz für nen 16cm Tieftöner doch etwas knapp ist und bin gerade dabei unnötiges Plastik zu zerschneiden um etwas mehr Spielraum zu haben.
Hat jemand von euch Fotos von so nem Umbau und wenn es möglich wäre auch noch passende Fotos von einem Bau von Hochtönern in der A-Säule?
Vielen Dank schonmal
Refuse2Lose
Refuse2Lose
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Z3 roadster 1.9 (1997)