hab letzte Tage ein neues Becker Revo 1 geschenkt bekommen, was ich jetzt vernünftig in Zetti einbauen wollte. Hatte ja jetzt schon seit ein paar Jahren an der Stelle der mittleren Lüftungsdüsen einen 7" Touch-TFT, der ursprünglich an einem PC hing. Der PC ist ausgebaut, nur noch der Bildschirm war halt drin. Die Lüftungsdüsen habe ich eh nie vermisst, also stand die Position des neuen Navis quasi schon fest.
Es sollte mittig vom Lüftungsrahmen sitzen und leicht zum Fahrer ausgerichtet sein. Hatte heute frei, da hab ich mal meinen Lieblingswerkstoff angerührt.

Es ist noch nicht fertig, aber man kann schonmal gut erkennen, in welche Richtung das Ganze geht. Nächste Tage, oder am Wochenende gehts mit Schleifen und Spachteln weiter, dann wird's in schwarz-matt lackiert, und sollte dann so OEM wie möglich aussehen. Ach und ein neues Lüftungsgitter hab ich schon seit Jahren im Keller liegen. Also auch hier gilt, wie immer bei mir, ich kann problemlos wieder zurückbauen, weil ich am Wagen nie was zerstöre.

Grüße
Michael