Wie ich schon in meiner Vorstellung als Forum-Neuling schrieb wurde beim meinem QP leider der originale DIN-Radio-Stecker gekappt und ein mieses 49,90-Radio verbaut. Die Fahrzeugkabel hat der Vorbesitzer sodann einfach durch "draht-verzwirbeln" mit einem ISO-Stecker "verbunden" und mit Isolierungsband umwickelt

Ich hab mir ein überholtes original Blaupunkt CD-Business-Radio über einen Händler besorgt; das will ich nun so gut es noch geht anschließen denn ich finde, nur sowas geht in den Zetti...
Also habe ich mir nun mit einem Adapter der an den original Anschluss des Blaupunkt passt und auf ISO endet besorgt.. Die Kabelbelegungen passen; das habe ich mir schon im www nachgeschaut.. Den ISO des Adapters habe ich abgeschnitten und die Einzelkabel auf Lüsterklemmen gelegt.
Die Kabel des "verzwirbelten" Iso waren beschriftet, also konnte ich schon ein bissel verdrahten.. Habe Masse und Zündungsplus sowie die hinteren Lautsprecher verkabelt.
Folgende Kabel habe ich nun noch "übrig" und müsste wissen, welche Farben was bedeuten:
weiß
weiß-schwarz
gelb-rot
gelb-schwarz
blau schwarz
gelb einzeln
rot weiß (etwas dicker als die anderen) ich vermute Dauerplus/Memory?!?
rot-grau
Wenn jemand hier das weiß wär's super ne Antwort zu posten!! Ich habe halt Angst etwas falsch zu machen und mir irgend etwas in der Elektrik zu versauen...

Beste Grüße ausm Winter-Wonderland (OWL)
von Dennis