Endstufe Stumm

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Radio, CD-Wechsler, Lautsprecher, Antenne, Navi, Handy, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Endstufe Stumm

Beitragvon bastian200 » 02.05.2012 18:35

Hallo,

Habe das problem, dass meine Lautsprecher Stumm bleiben, wenn ich das Radio einschalte. Radio scheint io, ich denke, dass die Endstufe kein steuerplus bekommt. Gibt es einen plan für pinbelegung der beiden Stecker, Die an der Endstufe sind? (habe die Version mit Sub, der wohl eine doppelwindung hat.

Würde mich über jede Hilfe freuen,da ich mittlerweile ratlos bin.

Sebastian
bastian200
Benutzer

Themenstarter
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 19
Themen: 7
Registriert: 26.04.2010 17:19
Wohnort: Halle

Z3 roadster 1.9i (05/1997)

   
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Audio/Navigation/Mobiltelefon



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast

x