HK Soundsystem Aktivadapter

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Radio, CD-Wechsler, Lautsprecher, Antenne, Navi, Handy, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

HK Soundsystem Aktivadapter

Beitragvon Uranus87 » 25.03.2012 12:21

Hallo,

brauch mal einen guten Ratschlag, ich habe das HK Soundsystem mit einem Becker Radio. Nun haben ich gesehen, das der Vorbesitzer kein Aktivadapter verwendet hat. Nun möchte ich diesen nachrüsten und frage mich ob es einen Unterschied zwischen AIV und dem Dietz gibt. Hat jmd Erfahrung damit gemacht?

Dietz:
http://www.caraudio24.de/Zubehoer/Aktiv ... 5b5abfb946

AIV:
http://www.caraudio24.de/Zubehoer/Aktiv ... 13586.html

Danke für eure Hilfe!
Benutzeravatar
Uranus87
Benutzer

Themenstarter
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 37
Beiträge: 108
Themen: 22
Bilder: 1
Registriert: 17.09.2011 07:04
Wohnort: Trier

Z3 roadster 2.2i (2001)

   
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Audio/Navigation/Mobiltelefon



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], uberMetrics [Bot] und 1 Gast

x