Relais tauschen beim linken Lautsprecher Fußraum

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Radio, CD-Wechsler, Lautsprecher, Antenne, Navi, Handy, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Relais tauschen beim linken Lautsprecher Fußraum

Beitragvon Ewald67 » 16.08.2011 18:07

Hallo,

Meine Lautsprecher im Fußraum geben keinen Mux von sich.
Jetzt habe ich den linken Lautvsprecher im Fußraum ausgebaut um an den Verstärker zu kommen.
Das Relais soll da ja des öfteren Schuld am Ausfall sein.
Jetzt meine Frage: Welche Lötpunkte sind die Spule? Da müßte ich an Hand des Widerstandes feststellen können ob sie kapkutt ist oder nicht.


Grüße Ewald
Ewald67
Benutzer

Themenstarter
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 55
Beiträge: 15
Themen: 5
Bilder: 5
Registriert: 26.07.2011 16:22
Wohnort: Österreich/ Nö

Z3 roadster 2.2i (04/2001)

   
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Audio/Navigation/Mobiltelefon



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

x