Hi,
Ich habe mir keine 50€ Chassis eingebaut, da ich direkt etwas größeres vor hatte.
Natürlich ist der Preis eine Frage der persönlichen Verhältnismäßigkeit, aber wer will schon mehr ausgeben, als nötig ist. Und wenn man hinterher noch jemandem erzählt, dass man dafür 200€ gezahlt hat, wird man nur belächelt
Deine ganzen Eigenschaften vom A130 sind schon richtig (du hast noch das Abstrahlverhalten vergessen, imho die wichtigste Eigenschaft im Zetti), aber was bringt mir das, wenn der komplette Rest nicht zum Lsp passt? Ist genau so, als wenn man sich breite Reifen und ne Schaltwegverkürzung ans Auto baut - klar wir er sich etwas sportlicher fahren, aber schneller wird er dadurch auch nicht.
Was ich empfehlen würde?
Kommt drauf an, as man erreichen will. Wenn es nur etwas besser klingen soll, dann ein Kompo mit einer Weiche, die wenigstens halbwegs zum Lsp passt, oder falls man Chassis kombinieren will, dann eine auf das Auto abgestimmte Weiche.
Wem das nicht reicht, muss dann schon etwas mehr Aufwand betreiben. Dazu gehört dann aber auch nicht, dass man einen Lsp einfach durch einen anderen austauscht und meint, das wärs
Gruß
David