wie baut man eine endstufe ein????

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Radio, CD-Wechsler, Lautsprecher, Antenne, Navi, Handy, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

wie baut man eine endstufe ein????

Beitragvon Dariom83 » 28.03.2005 19:40

hi!!

würde mir gern eine endstufe in meinen zetti einbauen.
könnte mir da vieleicht jemand erklären welches kabel da wohin kommt und wo die kabel vom zetti langlaufen??
muss man da die kabel einstecken die direkt zum radio laufen?
hab da echt null plan.
und was ist einfacher: einbau im kofferraum oder beim beifahrer?
Dariom83
inaktiv

Themenstarter

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon kuci » 29.03.2005 00:06

hi,

also ich würde die endstufe in den kofferraum verbauen! ich habs auch so gemacht! weil da gleich die batterie ist!
tja was gibts für anschlüsse, also chinch, wüsste nicht was da so kompliziert ist, schau dir die stecker an, dann weißt wo sie hinpassen, da gibts halt input und output, bei input gehören die kabeln die vom radio kommen rein, output ist wenn du einen weiteren verstärker anschließen möchtest! dann gibts noch das signalkabel, ist ein ganz dünner draht (wird meisten zw. + und - angeschlossen) der dient dazu das wenn der radio eingeschaltet wird über dieses kabel ein signal kommt das den verstärker einschaltet! und tja lautsprecher kabel ist ja nicht der rede werd oder!?
ließ dir die anleitung die beim radio oder bei der endstufe dabei war bisl durch! gibts halt noch so sachen wie das brücken von lautsprechern... kommt halt drauf an wieviel kanäle dein endstufe hat...
links hinten im kofferraum musst du die abdeckung rundergeben, dort verläuft ein ganzer kabelstrang, da hab ich meine chinch kabeln durchgezogen, war etwas mühseling aber es ging! auf der anderen seite kommst du da hinter den ablagefach, wo das verdeck draufliegt wennst offen fahrst, dort unter den teppich kommt der kabelstrang raus...

gutes gelingen

lg thomas
kuci
Benutzer

Bilder: 7

Z3 roadster 2.0 (1999)