hab meinen Z3 nun seit knapp 3 Wochen und bin schon einige Km gefahren!
allerdings nervt mich das Stadard-Radio von BMW habe kaum Empfang von Musiksendern und Mp3-CD's werden auch nicht gelesen...
Hab mir nun mal ein paar Radios rausgesucht könnt ja mal eure Meinung abgeben, bitte.
Alpine: ALPINE iDA-X100, Alpine CDE-104BTi
Alpine CDA 117 Ri
Kenwood: Kenwood KDC-W7544U
Die hab ich mir nun mal rausgesucht. Es kommt mir aufjedenfall darauf an das ich mein IPhone der 4ten Generation anschließen kann bzw. Usb (sollten ja alle haben von ausgewählten)
Wenn ich dann später wieder ein bisschen Geld zur seite gelegt habe würde ich mir gern als erstes noch ein Frontsystem kaufen (wieviel kostet das ca.?) und was ist zu empfehlen? Ist der Einbau schwer? Ich selber bin nicht so der verkabeler, aber ein Mechatroniker sollte damit keine Probleme haben oder? (ein guter Freund von mir

Und gaanz später (denke wird so gegen März sein) will ich mir wie es in manchen Threads schon gepostet wurde einen Sub verbauen.
Hab nun eine Lösung gesehen welche zwischen den Sitzen verbaut ist (statt den Ablagefächern) oder hinter dem Handschuhfach.
Was wäre da zu empfehlen? oder ist das noch zu fern?
Wie würde da der Ablauf des Einbaus sein hab mir dazu mal Bilder angeschaut also ich verstehs nicht so ganz *g*
MfG Julian