Boxen Verkabelung?!

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Radio, CD-Wechsler, Lautsprecher, Antenne, Navi, Handy, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Boxen Verkabelung?!

Beitragvon Speedy » 07.06.2010 22:47

Hi!

Habe mir grade mein erstes Auto gekauft und wie kann es anders sein natürlich einen Z3! :D
Da die originale Musik anlage mir nicht ausreicht flog die erstmal raus.
Eingebaut hab ich mir ein Radio von JVC und Tieftöner von Alpine.
Die Hochtöner hab ich noch nicht eingebaut, weil hier auch mein Problem liegt.
Habe mir ein ein Set von Alpine auch mit Fequentzweichen.
Frage 1:
Muss ich die einbaun oder geht das auch ohne?
Wenn ja, Wie?

Als ich die Tieftöner im Fußraum eingebaut hab führte ein zweites Kabel in Richtung Tür, obwohl keine Hochtöner von Werk in den Türen montiert sind.

Frage 2:
Führt das Kabel in die Tür und wo führt das Kabel längs, an welches die kleinen Boxen hinter den Sitzen angeschlossen sind?
Speedy
Benutzer

Themenstarter
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert: 24.05.2010 20:52
Wohnort: Hamburg

Z3 roadster 1.8 (07/1999)

   
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Audio/Navigation/Mobiltelefon



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast

x