Also zum Problem:
Nun ich besitze einen schönen 99'er Z3 QP, jedoch is der Sound in dem schnicken Stück bes***... Also hab ich mich drann gemacht.
Aber nun beim Ausbau der Fußraumlautsprecher, muss ich feststellen das jede Box an je 4 anstatt der normalen 2 Kabel angeschlossen ist

So, zu erst hab ich natürlich ein wenig ausprobiert um zu schauen was die 4 so machen. Nun durch das B scheinen die Mittleren Frequenzen zu kommen und durch das S/G die tieferen. Das sonderbare dabei ist nun wenn man bei Balance (am Radio) entweder auf ganz Rechts oder ganz Links stellt kommt durch das dicke S/G nix durch jedoch aber durch B, das S/G Funktioniert also nur dann wenn beide Lautsprecher angesprochen werden und beide auch angeschlossen sind.
-Natürlich hab ich ein wenig informiert und bin auf Bi-Wiring gestoßen, hab dazu hier im Forum aber nix gefunden.
Jetzt würde ich aber gerne neue Lautsprecher anchließen, jodoch hab ich keine Ahnung wie der ganze Mist verkabelt ist. -Gibts da evtl. noch irgentwo ein Verstäker, der sich versteckt hat oder eine Weiche oder ähnliches??? Am Radio hängst nicht das ist schließlich ein neues.
Nun bitte ich dringend um Hilfe. - Besten Dank im Vorraus
- I love my