Frage zu meinem originalen H/K System und Telefon

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Radio, CD-Wechsler, Lautsprecher, Antenne, Navi, Handy, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Frage zu meinem originalen H/K System und Telefon

Beitragvon dermotorenfluesterer » 12.11.2009 18:02

Ich habe in meinem QP ab Werk das H/K System mit dem Business Kassetten Radio und einem 6er CD-Wechsler verbaut.
Da ich aber gerne eine vernünftige Freisprecheinrichtung hätte, würde ich auch das Radio tauschen. Nun sagte man mir im Geschäft, daß das bei H/K Systemen nicht möglich wäre, nur bei normalen oder keinem Soundsystem. Stimmt das?
Kann ich deshalb auch keine Freisprecheinrichtung über iso-Adapter verbauen?
Vor einigen Jahren hat jemand in meinem Wagen ein BMW Autotelefon nachgerüstet. Da kommt der Ton auch nur aus dem Hörer und nicht aus den Boxen raus.
Meinen Wechsler hätte ich bei einem anderen Radio auch vergessen können, oder?
Wenn das alles so ist, dann muß ich doch auch ein spezielles Radio für das H/K System haben.
Ein CD Radio wäre nämlich trotz des Wechslers auch nicht schlecht.
Sollte man das BMW Telefon mit Freisprech richtig benutzen können, würde mir das auch weiterhelfen. Neben dem Klimaschalter sitzt bei mir ein kleines Gitter, das sollte doch das Mikrofon sein.
Vielen Dank für die Hilfe
dermotorenfluesterer
Benutzer

Themenstarter
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 73
Themen: 34
Bilder: 1
Registriert: 11.08.2009 17:51

  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Audio/Navigation/Mobiltelefon



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x