CD Wechsler!!!???

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Radio, CD-Wechsler, Lautsprecher, Antenne, Navi, Handy, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

CD Wechsler!!!???

Beitragvon pathfinder » 03.01.2005 00:11

hallo zusammen.

in meinem zetti war ein normales business radio ohne CD wechsler verbaut. vor einigen wochen habe ich das radio rausgeschmissen und meinen alten "neuen" kenwood radio + 12fach wechsler eingebaut. schön und gut....alles funtzt super, nur ich hab ein problem...... :wink:

WOHIN mit dem 12 fach Wechsler? :roll:

woran erkennt man das man eine CD wechsler vorbereitung hat? ich hab im kofferaum so ne plastik box wo man so ein kleines fenster raushebeln kann....die box ist innen leer. also da wo das trennnetz verbaut ist. kann ich da meinen wechsler reinbauen? wie bekomme ich diese große plastikverkleidung aus meinem zetti raus?

im moment habe ich den wechsler zwischen den sitzen, senkrecht reingezwengt......passt auch ziemlich gut rein....aber mhmm ich weiß nicht so recht. :lol:

in der ablagebox zwischen den sitzen passt er nicht rein, da der wechsler zu breit ist. :x

kann mir jemand helfen bzw tipps geben :idea: wohin ich das gute stück verbauen kann?

vielen dank!
:D
Benutzeravatar
pathfinder
Benutzer

Themenstarter
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 45
Beiträge: 15
Themen: 3
Registriert: 09.11.2004 22:55
Wohnort: Haag in Oberbayern

Z3 coupe 2.8 (1999)
  

Beitragvon Eiskalter_Engel » 03.01.2005 13:38

Kofferraum?

Da ist bei mir extra auf der linken Seite oben eine Auswölbung, unter die ich den Wechsler hängen kann. Wenn ich mich nicht irre, ist auch eine Durchführungsmöglichkeit vom Kofferraum zur Fahrgastzelle hinter dem Fahrersitz.Wie´s genau im QP aussieht weiß ich leider nicht
Benutzeravatar
Eiskalter_Engel
Benutzer
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 45
Themen: 4
Bilder: 3
Registriert: 27.10.2004 15:02
Wohnort: /dev/null

M roadster (1997)
  

Beitragvon Didi » 05.01.2005 21:08

Hallo Pathfinder,

schau mal https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ ... chsler.pdf, da ist eine Einbauanleitung für CD-Wechsler hinterlegt.


Gruß (blink)

Didi
Benutzeravatar
Didi
Benutzer
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 69
Beiträge: 177
Themen: 9
Bilder: 17
Registriert: 02.04.2004 22:02
Wohnort: Sonnenbühl

Z3 roadster 2.8 (2000)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Audio/Navigation/Mobiltelefon



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste

x