Freisprech an Becker Traffic Pro

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Radio, CD-Wechsler, Lautsprecher, Antenne, Navi, Handy, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Freisprech an Becker Traffic Pro

Beitragvon miguelito » 10.04.2009 10:28

Moin,

möchte mir einen Traffic Pro 472x holen. Finde der paßt optisch gut zum Zetti und geht inzwischen schon recht günstig her.
Möchte aber meine bestehende Freisprech gern anklemmen.
Der Becker hat ja einen Telefon NF Eingang.
Weiß jemand, ob dieser Eingang aktiviert wird, sobald das Mute Signal aktiv ist?
Oder wie bringt man den Radio dazu auf den Radio NF Eingang umzuschalten? Vielleicht geht der ja nur zusammen mit der Becker Freisprech.. Das wäre nämlich ein Kaufkriterium, dass eine beliebige FS da eingespeist werden kann.

Kann mir da jemand Auskunft geben?

Danke!
LG
Michael
Benutzeravatar
miguelito
Benutzer

Themenstarter
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 49
Beiträge: 147
Themen: 21
Bilder: 8
Registriert: 22.03.2006 16:33
Wohnort: Salzburg

Z3 roadster 2.8 (1997)

   
  

Re: Freisprech an Becker Traffic Pro

Beitragvon JayJay » 10.04.2009 19:05

Also ich habe ein Clarionradio mit Freisprechanlage. Das geht super über Spracheingabe. Du drückst eine Taste uns sagst die Nummer die du anrufen willst. Und schwubs die wubbs bist du über das Radio verbunden.
JayJay
inaktiv
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1025
Themen: 98
Bilder: 0
Registriert: 12.08.2008 18:48

  

Re: Freisprech an Becker Traffic Pro

Beitragvon GodlikeZ » 10.04.2009 19:17

miguelito hat geschrieben:Kann mir da jemand Auskunft geben?


du kannst im radiomenü umschalten, was bei nem eingehenden anruf passiert. also entweder lässt das radio auf mute schalten oder lässt es direkt umschalten auf das audiosignal der fse - kurz: ja das geht

auf der beckerseite kann man übrigens auch bedienungsanleitungen einsehn und sich so einige fragen sparen :pssst:

@ jayjay:

prima antwort, aber das wollte der te nicht wissen :pssst:
GodlikeZ
inaktiv
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1767
Themen: 15
Bilder: 0
Registriert: 26.05.2007 15:25

  

Re: Freisprech an Becker Traffic Pro

Beitragvon Bayliner » 10.04.2009 21:19

Hallo,
schau dir doch mal das indianapolis pro an, das hat blauzahn, und du hast keine probleme mehr mit freisprechanlage. :wink:
( oder gleich das cascade, ist jedoch noch etwas teurer...)

gruß dirk
Bayliner
Benutzer
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 209
Themen: 14
Registriert: 16.07.2008 23:14
Wohnort: Meerbusch

  

Re: Freisprech an Becker Traffic Pro

Beitragvon miguelito » 11.04.2009 00:13

Moin,

zuerstmal Danke für die Antworten!
Bedienungsanleitung hab ich mir gleich zuerst gezogen.. Ein bissl denk ich ja manchmal schon selber ;) Allerdings bin ich da auf die Schnelle (diagonal drübergelesen) bzgl Freisprech nicht fündig geworden. Also eine Menüfunktion, sagst Du - werd nochmal genau schauen. Und das Event "Eingehender Anruf" kriegt das Radio wahrscheinlich über die Muteleitung mit..
Wichtig für mich die Tatsache, dass es geht, danke für die Antwort Godlike..

Clarion hatte ich mal einen drinnen und muss sagen, der war sogar überraschend gut. Der Blaupunkt den ich jetzt habe bekommt das Gesaue auf dem Bordnetz nicht ohne externe Drossel geregelt. Der Clarion schaffte das schon. Bloss der Clarion braucht dann wieder seine eigene Clarionfreisprech..
Benutzeravatar
miguelito
Benutzer

Themenstarter
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 49
Beiträge: 147
Themen: 21
Bilder: 8
Registriert: 22.03.2006 16:33
Wohnort: Salzburg

Z3 roadster 2.8 (1997)

   
  

Re: Freisprech an Becker Traffic Pro

Beitragvon GodlikeZ » 11.04.2009 00:24

miguelito hat geschrieben:Und das Event "Eingehender Anruf" kriegt das Radio wahrscheinlich über die Muteleitung mit..


genau so siehts aus :2thumpsup:

seite 63 "verhalten bei telefon - mute"
GodlikeZ
inaktiv
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1767
Themen: 15
Bilder: 0
Registriert: 26.05.2007 15:25

  

Re: Freisprech an Becker Traffic Pro

Beitragvon rotcolie » 11.04.2009 09:28

ich hab bei mir das indianapolis traffik pro drin und muss sagen mit bluetooth
grht das richtig gut.
selbst bei höheren geschwindigkeiten oder offenen dach richtig gute verständigung.
größter vorteil meiner meinung nach ist, das man keine telefonhalterung braucht.
Benutzeravatar
rotcolie
Benutzer
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 41
Beiträge: 619
Themen: 88
Bilder: 9
Registriert: 05.01.2008 11:24
Wohnort: Ostenfeld

  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Audio/Navigation/Mobiltelefon



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 1 Gast

x