Hier mal ein paar Vorschläge:
- Hertz DSK und ESK - leider beide etwas Spitz im Hochton, aber ganz guter Wirkungsgrrad am Radio. Die wirklich guten Systeme fangen bei Hertz leider erst ab der HSK-Serie an.
- Audio System Radion - etwas potenterer TMT, aber auch hier ist der Hochton etwas Spitz
- Helix Esprit 135 - das wäre eigentlich meine Empfehlung, ist das ausgewogenste System fürs Geld.
Das mit dem Hochton ist übrigens Geschmackssache. Viele Leute mögen dieses Spitze, ich allerdings überhaupt nicht. Hör Dir das am besten mal selbst live an und entscheide dann vor Ort.
Leider hat die Hifi Garage ziemlich wenige Systeme aus der Mittelklasse im Programm. Entweder dieses "Billigzeugs" wie Hifonics, Ground Zero, Mac Audio usw, oder direkt die sehr guten Systeme.
Vielleicht noch ein Tip: von den günstigen System von Clarion, Alpine, Pioneer und Helix würde ich Abstand nehmen, da die Hochtöner bei denen schon sehr spitz klingen.
Und Erfahrungsgemäß - Lautsprecher die beleuchtet sind und 4x teurer aussehen als sie es sind, taugen meist nix
Gruß
David