Was du meinst ist Sourround Sound

Ich denke nicht, das dir das großartig fehlen wird! Nehmen wir doch als Bsp ein Konzert: Da kommt die Musik auch von vorn und du legst ja auch keinen Wert darauf ob noch Musik von hinten kommt! Das passt schon! Vorallem weil du ja hinten soweiso kein ordentliches System verbauen kannst.
Hab jetzt in nem Forum gelesen das deine Infinity Kicker nen schlechten Wirkungsgrad haben und recht kraftvolle Endstufen brauchen um gut spielen zu können! Ich selber habe da keine Erfahrung mit denen! ICh höre mich aber nochmal um! Aber meiner Meinung nach würde ich die Infinity Kicker und die dazugehörigen Ht´s einfach wieder verkaufen.
Würde dir die Steg qm 75.2 (250€) empfehlen ist ne schöne kleine 2 Kanal und reicht vollkommen aus für das was du willst.
Nen Powercap brauchst nicht unbedingt. Das geht auch ohne, obwohl es jetzt nicht die optimal Lösung ist. Aber ich hatte bis jetzt noch nie einen und es ging auch.
Hab auch noch keinen Woofer in meinem zZz aber wenns mal eine werden sollte, dann setz ich mir nen "Re" in den Fußraum!
Schönen abend dir auch noch!