Tokay hat geschrieben:Zur Zeit noch nicht. Mir ist kein vergleichbarer mp3-Player mit einer solchen Kapazität (bei meinem alten iPod 120GB) und einer so intuitiven Steuerung bekannt.
In mein Handy kann ich eine Micro-SD-Karte reinstecken, aber dann sind es IMMER NOCH nur 8 GB und keine 120.
Daß da sicherlich etwas kommen wird, ist klar. So ist das. Aber momentan wüßte ich von keinem.
Tokay
Tja. Mit meinem Handy (das übrigens ein opensource Betriebssystem sein eigen nennt) kann ich von überall aus auf meinen PC und/oder meinen kleinen Homeserver zugreifen um Filme, Musik, pdfs, ebooks etc kostenlos zu hören und sehen. Für den höchst seltenen Fall, dass ich mal keine vernünftige Verbindung hab, hab ich eine 32GB MiniSD Karte (mit meinen wichtigsten Hörbüchern/Musik) in meinem Handy, das nebenbei auch noch als vollwertiges Navi dient und per lederbezogener Dockingstation in meinem Z3 dezent neben dem Schaltknauf mit meinem Autoradio verbunden ist.
Gezahlt hab ich für das Handy 29€ bei einem Vertrag mit Datenflatrate der 14€ im Monat kostet.
Große Speicher in solchen Geräten ist Technik von gestern. Cloud Computing ist (vorerst) die Zukunft.
Die "intuitive Steuerung" war übrigens vor 10 Jahren mal ein Kaufargument. Das hat mittlerweile jede zweite App egal ob nun auf Windowsmobile-, Android- oder Symbian-Plattform und wird einfach erwartet.