Ich hatte mich hier vor einiger Zeit auch schon mal informiert, was so eure Tipps für Navi-Halterung sind. Ich habe einen PDA, auf dem auch TomTom drauf ist und wenn ich mal unbekannte Ziele hab, dann benutz ich das ganz gerne - es kommt allerdings eher selten vor.
Grundsätzlich hätte mir die Konsole von Andy auch am besten gefallen, aber für die seltene Nutzung rentiert es sich auch nicht richtig. Als mein Mann dann mal den Zetti für eine etwas weitere Tour geliehen bekam, hat er auf die Schnelle aus einer noch vorhandenen HAMA-Halterung und einem Holzblöckchen aus dem Bastelvorrat unseres Sohnes eine Halterung gebastelt, die man einfach in den von uns nicht benutzten Aschenbecher stecken kann:
Einfach das Blöckchen auf die passende Größe gesägt, eine Ecke raus für den kleinen Stutzen der da drin ist, HAMA-Halterung auf das Blöckchen geklebt. Wir haben es dann noch mit schwarzem Filz beklebt, so scheuert auch nichts und es sieht sehr unauffällig aus. Strom kommt aus einem Ladekabel im Steckdosenanzünder.
Für die eher seltene Nutzung eine praktische Sache, die ich euch nicht vorenthalten wollte.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]