Fußraum gedämmt - satterer Tiefgang

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Radio, CD-Wechsler, Lautsprecher, Antenne, Navi, Handy, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Fußraum gedämmt - satterer Tiefgang

Beitragvon Mr.V » 16.11.2007 00:52

Mein Angebot mit einem Besuch steht ja noch, leider befürchte ich, das wir dies auf's nächste Frühjahr verschieben müssen. :? Aber dann auch wirklich! :) :2thumpsup: :2thumpsup:

LG

Volker (der kurzfristig nach München fliegt...)
Mr.V
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 101

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Refuse2Lose » 16.11.2007 01:16

Von meiner Seite aus steht einem Treffen ja nichts im Weg :D Außer die üblichen Prüfungswochen ;) Aber mit dem Treffen das verlegen wir wirklich besser ins Frühjahr! Dann machen wir ne kleine Tour und bis dahin ist hoffentlich alles was HIFI mässig verbessert wurde an unseren Autos komplett :)
Refuse2Lose
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Stuhli » 16.11.2007 03:05

Ich hab leider keine Bilder gemacht, was ich zuerst wollte, dann aber vergaß.

Zuerst wollte ich ja auch noch einen Zusatzverstärker einbauen. Da ich aber selbst nicht soviel Geschick bei dem elektronischen an den Tag lege und diese Arbeit ein Kumpel von aufgehalst habe, hörte ich mir erst das Ergebnis mit den Im Radio intergrierten Verstärkerchen an.(Pioneer DEH-P77 MP)
Dies gefiel mir so gut, dass ich es bis jetzt nicht geändert habe, weil mir der Aufwand zu gross ist. Auch den Plan die LS hinter den Sitzen mit anzuschliessen liegt auf Eis.

Im Frühjahr bin ich aber auch an einem treffen interessiert damit man mal vergleichen kann, wie sich die verschieden aufwendigen Einbauten denn unterscheiden. Vielleicht lege ich dann noch nach, was ich mir momentan insofern schwer vorstellen kann weil aber einer bestimmten Geschwindigkeit die Windgeräusche zu laut werden und ich nicht vorhabe diesen Orkan zu übertönen... 8)

Lass mich aber gern überzeugen :wink:
Stuhli
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 10

Z3 roadster 3.0i (2001)

Beitragvon Mr.V » 20.11.2007 01:30

Stuhli hat geschrieben:Lass mich aber gern überzeugen :wink:

Wenn du zufrieden bist, warum dann noch mehr ausgeben?! :) :2thumpsup: Aber du kannst gerne einmal Probe hören, sofern wir auf demselben Treffen zugegen sind.
Aber bitte mach mich nicht verantwortlich, wenn dich der Klang gierig nach meeehr macht. :mrgreen: :mrgreen: :thumpsup: Kurz bevor ich mir mein Alpine Radio geholt habe, war ich auch eher bescheiden, aber im Nachhinein habe ich nichts bereut. Endstufe muss auch nicht sein, sofern man nicht solche enormen Ansprüche hat bzw. spezielle Musikrichtungen hört. Eine Endstufe hebt den Klangstandard aber um einiges an und das bei jeder Musikrichtung! :) :thumpsup:

Schönen GruZZZ
Mr.V
Benutzer

Themenstarter

Bilder: 101

Z3 roadster 1.9 (1997)

Vorherige