Mobiles Navi, wohin damit?

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Radio, CD-Wechsler, Lautsprecher, Antenne, Navi, Handy, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Beitragvon Mr.V » 24.06.2006 02:05

Hey Sharky! :wink:

Danke für das Angebot, würde gerne drauf zurückkommen, sage dir dann rechtzeitig Bescheid, aber die Mosel-Toru ist ja sowieso schon sehr bald, wenn du es dann auch dabei hast, könntest du es mir auch dort vorstellen. :) Das mit der Bildershow habe ich glaube ich auch von dem Yakumogerät gelesen :thumpsup: , ist bestimmt nicht möglich bzw. verboten während der Fahrt, aber lenkt bestimmt nicht ganz so ab wie eine laufende DVD :mrgreen: ... Deine Anbringung gefällt mir sehr gut, wäre vielleicht die Optimalhöhe, also sprich nicht zu weit oben, dass der Hintermann mit drauf guckt :twisted: und nicht zu allzu niedrig und relativ gut in das Gesamtbild integriert. Muss ich mir wohl echt einmal live anschauen! :) :2thumpsup: Hast du denn dafür etwas bohren müssen oder hast du das Ganze nur geklebt bzw. geklemmt?!

Sweet dreamzzz und vielen Dank,

Volker
Mr.V
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 101

Z3 roadster 1.9 (1997)

Vorherige