ersteinmal vielen Dank Norman für deine Tipps !!!
smilefreak hat geschrieben:@ MR.V
Also das dein Radio 4x60 Wrms hat bezweifel ich! Das wäre schon bissl viel! Was hast denn für ein Radio?
Das will ich aber mal hoffen, hab schließlich nen halben Riesen dafür hingelegt...
Ist ein Alpine CDA-9833R steht, ist angeblich ein 4 x 60 W V-Drive-Hochleistungsverstärker verbaut (steht so im Katalog...)
smilefreak hat geschrieben:Warum willst du HT´s hinter die sitze machen?
Denke das hat wenig Sinn, da du dann ein verzerrtes Klangbild haben wirst.
Vermute mal das dir die Höhen schnell auf die Nerven gehen weil der Tiefgang aufm Ohr fehlt!
Wie hattest dir das vorgstellt? DU wolltest das BMW werkssystem (vorn) rausschmeißen und hinter den sitzen dann einfach noch HTs verbauen oder wie???
Ich habe schon ne MB Quart CompoDSE 213 verbaut, SUPER KLANG auch durch die Originalschrottkäbelchen, deshalb möchte ich das ganze jetzt wo ich mir die Box mit den Kickbässen gebaut habe, optimieren. Hatte mir ne Heckablage mit 2 Kickbässen und 2 HT's bei ebay gekauft, diese war aber für Zettis ohne Überrolls, also musste ich balsten, ne Box drunter und deshalb, wohin mit den HT's, würden dann die Kicks über ne Weiche al Hecklautsprecher nutzen, deshalb auch die HT's dabei...
Wäre es vielleicht besser, die Hecklautsprecher durch GUTE zu ersetzen, wegen KLangbild und dann über ne Endstufe die Kicks anzuschließen
??? Hab ich was vergessen...
Schonmal besten Dank und schön, dass ihr euch unserer Diskussion anschließt... Also wenn ich die Next vorerst NUR für nen Sub benutzen würde, würde das reichen?! Wollte eigentlich gar keine haben, aber werde wohl nicht drumherumkommen...
Schönen Dank und viele Grüße, Mr.V