Sebl hat geschrieben:Was hast du jetzt vor mit den vorderen TmT? Möchtest du die nicht vorrübergehen wieder mit anschließen oder wartest du damit bis du alles weitere mit umbaust?
Ich habe die Kabel zwar noch liegen, die sind aber wie man vielleicht auf den Bildern erkennt hat sehr sehr fett und mit Schuhen für die Endstufe versehen, ich wollte nicht wieder direkt an dem neuen Isoadapter rumschneiden. Außerdem hängt ja noch diese Platine dazwischen, da wäre ich mit dem richtigen Anschluß soundso überfordert.
Nein David, ich verarsche Dich nicht
Ist eine B40 2x20 Watt.
Als ich die dann in der Hand hatte, ordentlich Gewicht, der ganze Kühlkörper massives poliertes Metall (ich denke mal Alu), Anschlüsse vergoldet hab ich direkt gedacht das ist bestimmt nicht das billigste.
Hab direkt mal goggle angeworfen und große Modelle für über 800 Euro gefunden
Du wirst Lachen, aber ich dachte auch direkt wäre schade drum...nur die kommt mir da nicht wieder rein. Die lag da auf einem roten 30x15x15 Schaumstoffblock, das ist nicht so mein Ding.
Dafür hat sie durch die weiche Lagerung nicht den kleinsten Kratzer (was bei den gebrauchen so oft bemängelt wird

)
Außerdem ist ja das Plus Kabel auch weg.
Die Boxen...tja, nicht original,
soweitsogut da stehen wenn man mit einer Taschenlampe durch das Gitter leuchtet auf dem mittleren Hubbel drei weiße ineinandergehende Buchstaben drauf. Dreieckig angeordnet. Vielleicht kannst damit schon was anfangen, sonst gucke ich nochmal genau nach. Das Kürzel sagt mir nix. Jedenfalls kein Markenname der einem im Kopf bleibt wie JBL, Kenwood, usw.
Die Nacht hat im übrigen alle Probleme gelöst, heute morgen haben merkwürdigerweise die Fensterheber wieder funktioniert und vorhin bei den ersten Sonnenstrahlen ohne Dach hat sich auch gezeicgt was der Taschenlampe verborgen blieb...der Lüfterknopf
Mit dem Radio bin ich soweit zufrieden. Ist wirklich eine dezente und hochwertige Optik, fügt sich gut in die Mittelkonsole ein. Kann ja bei Bedarf mal ein Bild machen.
Irgendwas muss auf jeden Fall schlecht oder störend verkabelt gewesen sein, ich hatte wie schonmal geschrieben ein leises Drehzahlabhängiges Piepen, das ist schonmal weg.