Hifi Gesamtsystem ohne Sub

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Radio, CD-Wechsler, Lautsprecher, Antenne, Navi, Handy, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Hifi Gesamtsystem ohne Sub

Beitragvon 2g5 » 26.03.2015 18:36

uppps,... jetzt fällt mir noch was ein. Wir Planen dieses Jahr eine schöne Zetti Tour durch die Dolomiten. :sunny:
Und da würde sich doch beim anstehenden Umbau gleich ein Radio mit Navi anbieten.

Was haltet ihr vom Becker Traffic Pro? :thumpsup: ?? :thumpsdown: ??
Wer hat Erfahrung damit?

Beste Grüße
Axel
2g5
Benutzer

Themenstarter

10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.8

Re: Hifi Gesamtsystem ohne Sub

Beitragvon Steinbeizzzer » 26.03.2015 18:53

2g5 hat geschrieben:Danke Fred für den Hinweis.
Nur das ich das nicht falsch verstehe. Die Frequenzweichen befinden sich zwischen dem Stecker in der Tür und dem Hochtöner.
Dann brauche ich da nur die alte FQW durch die neue FQW von Eton tauschen und die Kabel können bleiben wo sie wollen, richtig? :roll: :roll:

Ja bei den Eton ist ein Kabel dabei mit der FQW aber nicht erschrecken das hat ein Kabel mehr :shock: eines für 0db dämpfung und eines mit 3db dämpfung und natürlich das Minuskabel.
Beim 3dbKabel ist der HT etwas leiser.
Steinbeizzzer
† R.I.P.

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 66

Vorherige