da ich genau dasselbe mit dem Eton System plane, klinke ich mich mal mit ein

Da ich auch nur die 13cm Lautsprecher und Hochtöner drin habe, wären hier einfach nur die Lautsprecher zu tauschen und die Kabel vom Radio können wiederverwendet werden?
Zzz3-BO-1 hat geschrieben:Die Eton POW 130.2 sind ein 2-Wege Komponenten System. Diese werden als Parallel-Ausführung an je einen Ausgang des Radios angeklemmt.
D.h. die Hochtöner (inkl. Frequenzeiche im Kabel)) parallel zum TT/MT im Fussraum.
In Summe laut Datenblatt 3 Ohm ... bei Fred funzt's auch ...
MarcoB hat geschrieben:Moin,
da ich genau dasselbe mit dem Eton System plane, klinke ich mich mal mit ein![]()
Da ich auch nur die 13cm Lautsprecher und Hochtöner drin habe, wären hier einfach nur die Lautsprecher zu tauschen und die Kabel vom Radio können wiederverwendet werden?
Steinbeizzzer hat geschrieben:Zzz3-BO-1 hat geschrieben:Die Eton POW 130.2 sind ein 2-Wege Komponenten System. Diese werden als Parallel-Ausführung an je einen Ausgang des Radios angeklemmt.
D.h. die Hochtöner (inkl. Frequenzeiche im Kabel)) parallel zum TT/MT im Fussraum.
In Summe laut Datenblatt 3 Ohm ... bei Fred funzt's auch ...
Sorry daß ich mich erst so spät meldehabe gesundhetlche Probleme seit Gestern
Es genauso wie Olaf schreibt die Beden LS snd ene Einheit und geht für meine Bedürfnisse super.
MrBean hat geschrieben:. scheiß Fummel arbeit aber hab es hinbekommen
Zurück zu Technik Audio/Navigation/Mobiltelefon
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste