costunga hat geschrieben:Er meinte die Lösung von totti-z3m die auf der zweiten Seite meines Threads gepostet wurde: https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ ... tml#168494
Das sieht tatsächlich nach weniger Arbeit aus und ich denke schon, dass er sich da ranwagen kann wenn er das handwerkliche Geschick mitbringt. Das schwierigste wird wohl das Verlegen der Kabel, denn dafür muss egal bei welcher Lösung das Auto ein wenig auseinandergenommen werden.
Ja, ich hatte eher an eine Lösung nach dem Vorbild von totti-z3m gedacht. So ein kompletter GFK-Umbau wäre zwar schon eine feine Sache, aber so weit möchte ich eigentlich nicht in den Originalzustand des Autos eingreifen, bzw. bei so großflächigen GFK-Arbeiten fehlt mir dann doch leider die Erfahrung. Da ich aber immer alles möglichst perfekt haben möchte, würde ich hier wahrscheinlich meinen eigenen Anforderungen nicht gerecht werden.
Mein Ziel ist es also wirklich "nur" das Ablagefach zu ersetzen. Heisst, einen Holzinnenausbau (da steht die Frage ja noch offen, was dafür im Inneren des Fachs verändert, bzw. entfernt werden muss) mit einem passenden Deckel, in dem dann der Basslautsprecher sitzen kann.