ziFrame hat geschrieben: Komme mit der "Links-Aussen"-Lösung ja eigentlich ganz gut klar und der Saugnapf hält auch. Aber ideal ist es halt nicht.
Rush hat geschrieben:Meines ist links zwischen A-Säule und der Wölbung vom Armaturenbrett montiert. Verkabelung kommt jetzt unter die Abdeckung und an ein Zündungsplus, dann ist der Zigarettenanzünder wieder für andere Dinge frei und es sieht schön aufgeräumt aus.
SwaY hat geschrieben:also ich nutz mein handy als navi
PfAndy hat geschrieben:Und während der Fahrt soll man eh nicht auf´s Naiv/Handy schaun sondern sich von der Stimme leiten lassen. Die Augen gehören auf die Straße - egal wo das Navi angebracht ist. Schon allein deswegen finde ich diese Saugnapfdinger sinnlos.
dergizzle hat geschrieben:Normalerweise schaut man ja auch nicht dauern drauf sondern immer mal wieder. Wie ist das bei dir beim AB-Fahren. Schaust du da auch nie kurz in die Rückspiegel sondern immer nur stur nach Vorne? :p
PfAndy hat geschrieben:Und während der Fahrt soll man eh nicht auf´s Naiv/Handy schaun sondern sich von der Stimme leiten lassen. Die Augen gehören auf die Straße - egal wo das Navi angebracht ist. Schon allein deswegen finde ich diese Saugnapfdinger sinnlos.
Zurück zu Technik Audio/Navigation/Mobiltelefon
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste