Water-Joe hat geschrieben:1. Elektronikartikel von Aldi werde ich nichtmehr kaufen, da hab ich schon zu schlechte Erfahrungen gemacht, ich weiß, dass man da auch mal was gutes erwischen kann, aber 3 mal DVD-Player umgetauscht reicht mir![]()
die innereien von medion sind die gleichen wie bei pioneer, alpine, sony oder nem anderen hersteller im unteren preissegment - nur das gehäuse sieht anders aus. auf den platinen steht überall das gleiche drauf....
Water-Joe hat geschrieben:2. ich schließ es nicht aus irgendwann auch die Lautsprecher zu tauschen, ist es da nicht von Vorteil schonmal ein gutes Teil zu haben und den Rest dann darauf abzustimmen, man muss sich ja nicht alles auf einmal kaufen
dann solltest auch mal klären, was du unter nem guten teil verstehst. klar bedeutet billig nicht gleich billig, aber für 200 bekommst gerade mal ein standartteil - was ja auch in 95% der fälle reicht. wenn du also keinen wert auf high-end legst und zum schwarzen anzug weisse socken trägst, kannst das auch in der reihenfolge machen ja....