Lillilein hat geschrieben:hab jetzt ein neues mp3 radio von kenwood weil das bmw business radio scheiße ist ! hat noch einer ein neues ?
GodlikeZ hat geschrieben:Lillilein hat geschrieben:hab jetzt ein neues mp3 radio von kenwood weil das bmw business radio scheiße ist ! hat noch einer ein neues ?
ich denke mal hier haben viele andere radios drin, vorallem die hifi freaks
Mr.V hat geschrieben:... es müsste halt eine Art Atrappe geben mit dem Original Radio, wo man die Vorderseite umklappt und dann ein RICHTIGES Radio hinter verborgen ist...![]()
![]()
![]()
bärchen hat geschrieben:Mr.V hat geschrieben:... es müsste halt eine Art Atrappe geben mit dem Original Radio, wo man die Vorderseite umklappt und dann ein RICHTIGES Radio hinter verborgen ist...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da warte ich drauf..., habe auch noch mein originales Radio mit Cassette drin. Dafür aber CD- Wechsler im Kofferraum...
Gruß
Rainer
Mr.V hat geschrieben:Auch wenn ich das Orignale ein wenig vermisse, es müsste halt eine Art Atrappe geben mit dem Original Radio, wo man die Vorderseite umklappt und dann ein RICHTIGES Radio hinter verborgen ist...![]()
![]()
![]()
BjörnZ3 hat geschrieben:Mr.V hat geschrieben:Auch wenn ich das Orignale ein wenig vermisse, es müsste halt eine Art Atrappe geben mit dem Original Radio, wo man die Vorderseite umklappt und dann ein RICHTIGES Radio hinter verborgen ist...![]()
![]()
![]()
Der Aufwand ist doch vollkommen unnötig - das kannst Du einfacher haben.![]()
[ externes Bild ]
Zurück zu Technik Audio/Navigation/Mobiltelefon
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], PetalBot2 [Bot] und 1 Gast