danke für die große Beteiligung
GodlikeZ hat geschrieben:für deinen verwendungszweck (also mit den original pappspeakern) brauchst aber ehrlichgesagt kein hochwertiges radio - das wäre verschwendung und so wird dir ein medion teil ausm aldi reichen - bringt schon klangliche besserung, hat alles was man braucht und ist billig.
wenn du später mal vorhast, auch andere komponenten zu tauschen, musst das sowieso komplett machen und die komponenten aufeinander abstimmen (somit brauchst später auch wieder ein anderes radio)
1. Elektronikartikel von Aldi werde ich nichtmehr kaufen, da hab ich schon zu schlechte Erfahrungen gemacht, ich weiß, dass man da auch mal was gutes erwischen kann, aber 3 mal DVD-Player umgetauscht reicht mir
2. ich schließ es nicht aus irgendwann auch die Lautsprecher zu tauschen, ist es da nicht von Vorteil schonmal ein gutes Teil zu haben und den Rest dann darauf abzustimmen, man muss sich ja nicht alles auf einmal kaufen
@LosMickos: da hab ich mich wohl verschrieben. Wie passt denn da die Displayfarbe (amber) zur Tachebeleuchtung?
@PfAndy: also mir gefallen die Alpine Geräte sehr gut, mein Schwager hat eins, ist zwar schone ein paar Jahre alt, aber es sieht einfach gut aus. Aber sowas ist ja schließlich Geschmacksache, dem einen gefällt es, dem anderen nicht