Servus, auch ich hab das alte Problem. Hab letzte woche unseren Z3 1.8 aus dem Winterschlaf geweckt umd natürlich ist die batterie tiefentladen. Den code fürs Radio kann ich ums ver....en nicht finden. Hat jemand einen allgemein funktionsfähigen Code fürs BMW business cd? Oder gibts für das alte ding irgendeine Möglichkeit nen neuen code zu generieren. Wär um jede hilfe sehr dankbar!
Hallo Max und herzlich willkommen im besten aller Z3 Foren! Der Code für dein Radio kann gefunden werden, dazu musst Du aber die Seriennummer (die mit "BP...." beginnt) nennen. Radio ausbauen und auf dem Etikett nachschauen. Weiß nicht ob sowas auch in der Bordmappe steht Zum Ausbau die seitlichen Schraubenabdeckungen vorsichtig nach außen DREHEN. Darunter findest Du je eine Inbusschraube. Wenn Du die löst kannst Du das Radio herausziehen.
Guten Morgen, nach dem Wechsel der Batterie habe ich den Code für das Radio vergessen bzw. drei Mal falsch eingegeben. Typ/Modell ist PH5960, die Seriennummer lautet 31097114, so steht es auf dem Radiopass. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.