Gurt passt auf einmal nicht + Gurtführung fehlt?!

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Gurt passt auf einmal nicht + Gurtführung fehlt?!

Beitragvon photom » 01.10.2008 20:34

Hallo
a) Mir ist gerade aufgefallen das Der beifahrergurt komisch verkehrt ist (siehe Foto)
Wie kann das passieren?!
:? :shock:
muss ich es jetz unten aufschrauben und umdrehen?! :roll: dass ist doch der weisse zettel sichtbar?!

b) warum fehlt bei mir eigentlich die gurtführung? :pssst:
als ich das auto von dem Vorbesitzer gekauft habe war sie nicht dabei?! ist sie auf den sitzen nicht normal immer dabei?!:bmw:

LG
Tom

[ externes Bild ]
photom
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

(1997)

Re: Gurt passt auf einmal nicht + Gurtführung fehlt?!

Beitragvon GodlikeZ » 01.10.2008 21:03

die sitze wurden wohl nachträglich eingebaut - würd mich wetten trauen, dass die aus nem (unfall)qp sind :wink:

der verdrehte gurt sollte natürlich auch nicht sein. ich würde jetzt vermuten, dass der vorbesitzer bisschen gebastelt hat und dann beim zusammenbau gepfuscht hat.

ps: man legt keine schraubendreher so aufn sitz - da hast schneller ein loch drin, als dir lieb ist. desweiteren könnte das leder mal ne grundrenovierung brauchen - sieht schon recht gammelig aus.....
GodlikeZ
inaktiv

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0