Seite 1 von 1

Funkfernbedienung für Zetti !?!

BeitragVerfasst: 23.10.2004 21:16
von Heidi-Man
Hey Forumsjünger,

hab nen Facelift Zetti 1,9 aber ne ganz normale ZV.

Wollte mal fragen ob das nur über den freundlichen Möglich ist sich ne Funkfernbedienung einbauen oder generell irgendwie machen zu lassen ???
Eine vom Conrad wollte ich erstmal nicht nehmen. Da gibts doch Zettis mit dem BMW Schlüssel und der ganz normal Bedienug drin. (siehe auch E46 ....)


H I L F E

Hatten das alle 1,8 oder 1,9 er Modelle nicht oder nur ich ?? :cry:

Also wer kann mir da helfen ??? >>

Grüße TOM

BeitragVerfasst: 24.10.2004 01:06
von Toni
Hallo Tom,

soviel ich weiss, ist die Fernbedienung fuer die ZV schon immer Sonderausstattung gewesen. D.h. diese musste extra bestellt werden.

Ich habe z.B. damals die Alarmanlage mitbestellt, weil hier die Fernbedienung auch mit enthalten war. Ist nur unwesentlich teurer gewesen als nur die Fernbedienung.

Von InPro (siehe LINKS) gibt es auch Fernbedienungen zum Nachruesten.

Hier gibts dazu auch noch mehr Infos:

https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic75.html

Gruss Toni

BeitragVerfasst: 24.10.2004 10:28
von atiz
Hi Tom,

habe in einer freien Werkstatt die Original-Nachrüstung von BMW verbauen lassen. Der Arbeitsaufwand war angebl. (war nicht dabei) gering, alle Stecker waren bereits passend. FB mit 2 Mobil-Teilen (etwas klobig, eckig, 2 Tasten, kann evtl. Bild liefern) kostete ca. 180,- EUR (soweit ich mich richtig erinnern kann).

Da ich mich in ein paar Jahren an diesen Komfort gewöhnt habe und der Z dies plötzlich nicht hatte, nervte mich die Fummelei mit dem Schlüssel. Jetzt bin ich wieder glücklich ... ;-)

Schönen Sonntag

atiz

BeitragVerfasst: 24.10.2004 21:50
von Pat
Hallo,

habe die IN Pro schon mal in nen Audi gebaut, dauerte 10 min.

BeitragVerfasst: 25.10.2004 13:41
von z3rick
@heidi-man: Wo Du von "Pimp my Ride" schreibst im anderen Thread. Die Fernbdienung mit Display (haben die auch mal eingebaut) und allerhand Funktionen bekommt man über Ebay. Sogar mit Alarmanlage für (meine ich) 140 Euro SofortKauf.