Seite 3 von 3

Re: El. Fensterheber --> Schalter versetzen/verlegen

BeitragVerfasst: 05.04.2008 13:50
von z3-780
Hallo Michael!
Hab ich doch mit meiner Aussage richtig gelegen.Es muss nur immer einer vormachen und ohne etwas Arbeit und Fummellei geht halt man nix.


Gruß Hans :thumpsup:

Re: El. Fensterheber --> Schalter versetzen/verlegen

BeitragVerfasst: 05.04.2008 20:49
von Leuchte
Toni hat geschrieben:Hallo zusammen,

kurz zu den Schaltern für die Sitzheizung:

Mache habe diese vorne, andere hinten platziert. Das muss irgendwie mit der Ausstattung des Z3 zusammenhängen.

Ich selber habe meine Schalter auch hinten zwischen den Sitzen, obwohl ich vorne nur die LED der Alarmanlage habe und somit Platz ohne Ende.

@Leuchte: Hast du das Kabel wirklich nicht verlängern müssen ?

Gruß Toni


Hallo Toni,

wie ich es schon schrieb: NEIN, die Kabel sind lang genug !!!!!! :thumpsup:

Re: El. Fensterheber --> Schalter versetzen/verlegen

BeitragVerfasst: 05.04.2008 20:57
von Leuchte
z3-780 hat geschrieben:Hallo Michael!
Hab ich doch mit meiner Aussage richtig gelegen.Es muss nur immer einer vormachen und ohne etwas Arbeit und Fummellei geht halt man nix.


Gruß Hans :thumpsup:



Genau so isses ! :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

Hat mir auch richtig Spaß gemacht.
Danach habe ich noch kurz beide Sitze ausgebaut und den Teppichboden erst mal so richtig abgesaugt und gereinigt.
Unglaublich, was da so alles zum Vorschein kam. :oops: :pssst: