Wie baue/tausche ich meine Mittelkonsole aus?! *hilfe*

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Wie baue/tausche ich meine Mittelkonsole aus?! *hilfe*

Beitragvon chrizm » 15.03.2008 10:01

Hallo Leute =)

ich habe jetzt endlich eine schwarze Mittelkonsole Verkleidung bekommen und möchte meine Wurzelholzverkleidung ausbauen. Aber die Frag ist, wie kriege ich das Wurzelholz denn raus? Die Teile hier müssen alle raus:

[ externes Bild ]

(Seitenteil links, Mittelteil oben, Mittelteil unten, Seitenteil rechts)

Ich habe schon einbisschen rumgedoktort aber bin leider dran gescheitert... wie bekomme ich das alles ausgebaut?

Mit freundlichen Grüßen
Christoph
:bmw: :2thumpsup: :bmw:
chrizm
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Z3 roadster 1.9 (1996)

Re: Wie baue/tausche ich meine Mittelkonsole aus?! *hilfe*

Beitragvon firefly » 15.03.2008 10:51

Es gibt eine Anleitung hier:

https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ ... telkonsole

Grob gesagt muss Du das ganze Teil ausbauen und dann einzeln zerlegen...

Gruess

Tobi
firefly
inaktiv

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 2