Innenraum Chromteile

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Innenraum Chromteile

Beitragvon Schnitzel » 02.02.2008 20:24

Hallo Zusammen,

wollte fragen, ob von euch jemand Erfahrungen mit den Chromteilen von UWF gemacht hat?

http://www.uwf-interieur.com/shop/index.php?cat=c54_Chrom-Look.html

und ob ihr die Türgriffblenden von bmw-chromteile empfehlen könnt.

http://www.bmw-chromteile.de/webshop/catalog/product_info.php/cPath/27_54/products_id/277?osCsid=1b55a9faced3e6929adebb5474b838b6

Schönes WE!

Gruß aus dem Schwabenländle
von Fritzi
Schnitzel
Benutzer

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.2i (2001)

Re: Innenraum Chromteile

Beitragvon GodlikeZ » 02.02.2008 20:29

hi fritzi,

die griffblenden hab ich jetzt seit 2002 an meinem roadster und kann nix negatives berichten. selbst bei genauem hinsehn fällt nicht auf, dass die teile "nur" geklebt sind.

die uwf teile sind geschmackssache. die dinger werden nur aufgeklebt und sind recht (scharf)kantik. ich hab sie nur an den fensterhebern montiert. hatte nen kompletten satz, also auch für hochtönerabdeckungen und lüftung. verbaut wurden die anderen aber nie weil mich das "aufgeklebte" gestört hat.
GodlikeZ
inaktiv

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Re: Innenraum Chromteile

Beitragvon BlueZetti » 03.02.2008 03:32

Die Türblenden kann ich Dir ruhigen Gewissens empfehlen. Habe diese seit einiger Zeit verbaut. Bin sehr zufrieden. Ist eine mechanische, saubere Variante zu den geklebten China Teilen inkl. Dichtband. Ist relativ einfach einzubauen. Musst Dir nur einen alten Drahtkleiderbügel oder starken Draht besorgen, Dir daraus einen Haken basteln, die Abdeckkappe an der Türkante entfernen und dann mit dem Haken seitlich in der Türkante die Verriegelung aufziehen. Dauert ca. 5-10 Minuten.

Ansonsten habe ich hier und da diverse Teile von UWF im Innenraum verbaut. Die Qualität scheint ähnlich zu auto-centro, jedoch bisserl preiswerter. Lediglich der Chromglanz erinnert teilweise eher an einen polierten Edelstahl, kommt nicht ganz an andere Premium Hersteller ran. Das ist aber abhängig vom Produkt und natürlich Geschmacksache. Aus diesem Grund habe ich eigentlich fast nur die teureren Edelteile verbaut.

Viel Erfolg.
BlueZetti
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 17

Z3 roadster 3.0i (01/2001)