Seite 1 von 1

Tastenbeleuchtung

BeitragVerfasst: 22.01.2008 02:02
von Thunderfox
Hallo Z-Freunde !!

Hab erst seit gestern meinen "neuen" Z3, was mir aber sofort auf der ersten Nachtfahrt auffiehl, irgendwas ist mit Amaturenbeleuchtung in der Mittelkonsole nicht in Ordnung.
O.k., wer kontrolliert schon zu Tageslichtzeiten beim Händler, ob die Birnen der Heizungsregulierung funzen (hab aber die super gepostete Anleitung zum Birnenwechsel gelesen und werd mich trotz mangelnder handwerklicher Fähigkeiten selbst mal versuchen - bei evt. Schnittverletzungen, Prellungen oder ähnlichem ist das Krankenhaus gleich um die Ecke), aber ist es normal - hierzu mags vielleicht verschiedene Modelle geben -, dass der Taster für Klimaanlage und Umluft so gar keinen Lux von sich gibt? Heisst, die Tasten leuchten nur, wenn man sie einschaltet, bzw. im Dunkeln zum Einschalten gefunden hat.

Haben die Tasten kein Standy-By-Grundlicht? Würds gerne wissen bevor ich mir an der Schaltermontage die Finger zu brechen um kaputte Birnen zu tauschen die es evt. gar nicht gibt.

Grüsse,
Thunderfox

Re: Tastenbeleuchtung

BeitragVerfasst: 22.01.2008 02:15
von Robert61
Klima und Umluft Schalter haben keine Standby Beleuchtung.
Nebelscheinwerfer und -Schlussleuchte sind übrigens überhaupt nicht beleuchtet.
(Zetti Fahre finden die auch so ;-)
Gruß, Robert