Alarmanlage ausschalten?

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Alarmanlage ausschalten?

Beitragvon andi bolle » 14.11.2007 19:32

Hallo zusammen! Brauche mal euren Rat wie man die Alarmanlage ausschaltet. Habe schon die Bedienungsanleitung studiert und die Anweisung befolgt, aber es geht nicht. Warscheinlich stell ich mich zu dumm an. Mein Hund fährt manchmal mit und wenn ich den Z abschließe und Unkas ist noch drin geht immer diese blöde Alarmanlage los. Also was mache ich da, ich habe das Auto einfach nicht mehr abgeschlossen. Warscheinlich würde sich eh keiner trauen die Tür zu öffnen, mein Hund würde da auch keinen Spaß kennen. Aber ist halt trotzdem ein doofes Gefühl. Vielleicht weiß ja einer wie es geht. Danke schon mal, Grüße Andi
Benutzeravatar
andi bolle
Benutzer

Themenstarter
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 34
Themen: 12
Registriert: 01.11.2007 15:41
Wohnort: Deutschland

Z3 coupe 2.8 (06/1999)

   
  

Re: Alarmanlage ausschalten?

Beitragvon Werner » 14.11.2007 19:51

Hallo,

also ganz kann man die Alarmanlage leider nicht deaktivieren :cry: . Aber die Innenraumüberwachung kannst du schon ausschalten. Du musst zuerst den Wagen ganz normal abschließen. Dann drückst du erneut auf deine Fernbedienung ( so als ob du sie nochmals verschließen wolltest) und schaust ganz genau auf das blinkende Licht deiner Alarmanlage, dabei hältst du sie solange gedrückt, bis das schnelle Blinken wieder erlischt. Nun müsste eigentlich der Innenraumschutz ausgeschaltet sein.
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1740
Themen: 78
Registriert: 19.06.2005 23:38

  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Innenraum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x